SumUp Kassensystem für Einzelhandel

Beim zuverlässigen und einfachen Kassensystem für SumUp kommuniziert Ihr SumUp Air Terminal direkt mit dem Kassensystem von Rent-a-Shop. Sie kassieren ein und Ihr Kunde bezahlt direkt über Ihr SumUp Terminal. Die Warenwirtschaft erstellt einen Beleg und bucht diesen korrekt in die Buchhaltung.


All-in-One Verwaltung von Produkten, Kunden, Aufträgen, Lager, etc. 
SumUp Air Terminal kommuniziert direkt mit der Kasse
100% Schweizer Entwicklung & Datenstandort
jederzeit erweiterbar mit Onlineshop
ohne Installation direkt loslegen
einfach bedienen ohne Vorkenntnisse
Hardware: mieten oder kaufen


Demokasse öffnen

Benutzer: kasse01 | Passwort: kasse01

SumUp Kassensystem Schweiz



Das SumUp Kassensystem mit Warenwirtschaft und Onlineshop

Erweitern Sie Ihr SumUp Kassensystem mit wenigen Klick mit einem Onlineshop. Das Inventar wird bei jedem Verkauf automatisch aktualisiert. So ist die Verfügbarkeit Ihrer Produkte jederzeit sichergestellt.
iPad Kassensystem


Die Funktionen der SumUp Kasse

Bedienung

  • Intuitiver Benutzerwechsel mit PIN oder Passwort
  • Positionen änder per Swipe
  • Automatische Rückgeldberechnung
  • Produktvarianten können ausgewählt werden
  • Kassenschublade öffnet sich automatisch nach jedem Barverkauf oder kann  manuell geöffnet werden
  • Verkauf unterbrechen und fortsetzen - Warenkorb wird gespeichert
  • Barcodeschnellerfassung an der Ladentheke
  • Lagerbestand und Verfügbarkeit und Lagerplatzanzeige
  • Verhalten im Warenkorb einstellbar
  • Markieren von Kunden mit Farben 

Kasse

  • Geräteunabhängig und Browser basierend (auf Notebook oder Tablet)
  • Touchoptimierte Kassenlösung
  • Kategoriebaum
  • Produktsuche auch mit Merkmalen möglichen
  • Barcodescanner
  • Automatische Rückgeldberechnung
  • Bezahlungsarten wählbar (Bar, Kreditkarte, ...)
  • Bezahlungsarten können gemischt verwendet werden (Barzahlung, Rechnung, ...)
  • Produktinformationen anzeigen
  • Kundenrabatte werden berücksichtigt
  • Verschiedene Mehrwertsteuersätze
  • Preise überschreibbar
  • Freipositionen erfassen
  • Kundenbindung und Verkaufsförderung
  • Verkäufe einem Kunden zuweisen
  • Verkauf auf Rechnung möglich

Marketing

  • Verkäufe einem Kunden zuweisen
  • Kundenrabatt werden berücksichtigt - Umfangreiche Rabattfunktion 
  • Kundenhistorie der Verkäufe
  • Gutscheine
  • Kassenbon mit eigenem Logo, Kopf und Fusszeile
  • Newsletter versenden

Auftragsverwaltung

  • Erstellen und verwalten Sie Offerte, Aufträge, Rechnungen (auch QR-Rechnungen), Liefer- und Rüstscheine, Retouren und Mahnungen einfach und mit wenigen Klicks.
  • PDF-Dokumente mit eigenem Design
  • Drucken von Einzahlungsscheinen QR / ESR
  • Versenden Sie Dokumente als E-Mail direkt aus tinyERP
  • Drucken Sie Dokumente direkt aus tinyERP (nur Windows)

Kundenverwaltung

  • Einfache Kundenverwaltung an einem Ort
  • Alle Dokumente auf Kunde sichtbar
  • Mit Mailvorlagen direkt an den Kunden senden 
  • Kundendaten importieren und exportieren
  • Kundenotizen
  • Ansprechpartner & Benutzer verwalten

Produktverwaltung

  • Umfangreiche Produktpflege 
  • Produkte und Dienstleistungen verwalten
  • Produkt-Varianten
  • Erfassen Sie Produkte direkt in allen Dokumenten
  • Pflegen Sie Lieferantendaten und Bestände
  • Staffelpreisen

Lagerverwaltung

  • Einfache Lagerverwaltung
  • Dokumenten sind mit der Lagerverwaltung verknüpft
  • Lagerbestände werden automatisch bei Bestellungen, Wareneingang und Warenausgang verbucht
  • Lagerbewegungen auf Produkte nachverfolgen
  • Mindestbestände und -nachbestellmengen können auf dem Produkt erfasst werden
  • Lagerplatzvergabe und Inventarfunktion

Lieferanten & Einkauf

  • Automatischer Bestellvorschlag
  •  Verwalten Sie Ihre Lieferanten und Ansprechpersonen an einem zentralen Ort.
  • Retourenmanagement für die Rücksendung von Ihren Kunden - Ware zurückbuchen und wiederverwenden
  • Wareneingang nach FIFO-Prinzip mit Barcodescanner

Buchhaltung

  • Debitorenbuchhaltung
  • Zahlungen manuell oder via QR-Import
  • Datenexport für MwSt. Abrechnung und Jahresabschluss.
  • Buchungsjournal mit Exportfunktion per Excel und PDF
  • Konten verwalten

Kassensystem mieten oder kaufen

Mieten oder kaufen Sie das iPad Kassensystem von Rent-a-Shop. Mit dem Angebot erhalten Sie alles (Hardware & Software) was für ein komplettes POS System benötigen. Sämtliche Produkte und Verkäufe werden automatisch mit der Warenwirtschaft von tinyERP synchronisiert.

*Preis inkl. MWST per Rechnung Miete 24 Monate Einmalzahlung
Hardware für 1 Kasse  mit iPad 10.2":
Apple 10.2' iPad, WiFi 32 GB, spacegrau
Belegdrucker EPSON LAN inkl. 2 Papierrollen
iPad Ständer (schwarz)
Kassenschublade (abschliessbar)
CHF 48.00 / Monat* CHF 990.00 / Monat*
Kassensoftware inkl. Warenwirtschaft CHF 44.90 / Monat* CHF 44.90 / Monat*
Miete Total pro Kassensystem CHF 92.90 / Monat*
Optionales Zubehör nicht inklusive nicht inklusive
Konfiguration Kassensystem
Einrichtungsservice vor Ort optional optional
Unlimitierte Kassenbenutzer
Unlimitierte Anzahl Käufe
Unlimitierte Kassenstandorte


Kundenverwaltung & Marketing

Glückliche Kunden kommen wieder.

Erfassen und Verwalten Sie Kunden über die einfache Kundenverwaltung von tinyERP. Die Kasse kennt die jeweiligen Rabatte der Kundschaft. Bieten Sie treuen Kunden Coupon-Gutscheine an, welche Sie mittels Newsletter versenden. Werten Sie mittels Statistik die Kunden aus. All das kann die Onlinekasse mit Warenwirtschaft von Rent-a-Shop.

Zur Kontaktverwaltung
Kontakte verwalten
Business Software Rechnungssoftware

Mit SumUp bezahlt werden

SumUp Kartenterminals

Akzeptieren Sie EC- und Kreditkartenzahlungen mit SumUp. Die Kartenterminals von SumUp sind voll integriert. Somit können Sie in Ihrem Ladengeschäft einkassieren und die Webkasse erstellt automatische die Buchung in der Warenwirtschaft. Sie können auch verschiedene Zahlungsarten mischen und haben dabei volle Flexibilität, um auf Kundenwünsche einzugehen.

Jetzt testen

Unlimitierte Kassenbenutzer

Dank einem ringen Benutzerwechsel werden die einzelnen Zahlungsabläufe nicht gestört.

Der Benutzerwechsel ist schlicht gehalten und erfolgt problemlos. Falls ein Zahlvorgang eines Users noch nicht abgeschlossen ist, und es meldet sich ein anderer User an, so wird der Warenkorb des ersten Benutzers gespeichert und kann fortgeführt werden, sobald er sich wieder anmeldet. Die Warenkörbe können auch zwischen Benutzer verschoben werden.

Jetzt testen
iPad Kasse mit unilimitierten User
Kasseninventar Warenwirtschaft

Ihr Inventar

Das Lager immer unter Kontrolle

Verwalten Sie Ihr Inventar. Die nahtlose Integration des Kassensystems und der Warenwirtschaft ermöglicht es, Produkte über diverse Kanäle z. B. Kasse und Onlineshop zu verkaufen. Mit der übersichtlichen Anzeige der Kassen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Lagerbestand einzusehen.

Zur Lagerverwaltung

Hardware für Ihr iPad Kassensystem

Kaufen Sie entsprechende Hardware für Ihre Kasse.

In unserem POS Shop können Sie die Hardware für Ihre Kasse bestellen. Wir beraten Sei gerne, damit Sie das richtige Kassenzubehör für Ihren Laden zu finden.

Zum Shop
produktverwaltung

Haben Sie Fragen zum SumUp Kassensystem ?

Bei uns werden Sie persönlich beraten. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Kontakt aufnehmen
Jetzt anmelden

Jetzt anmelden

und 30 Tage kostenlos testen
Ich akzeptiere die AGB