Ermöglicht auf den Dokumenten (Aufträge, Rechnungen, Lieferanten-Bestellungen, etc.) die Eingabe einer Bemerkung pro Position. Die Bemerkung wird auch auf den E-Mails und PDF's abgedruckt.

Diese Zusatzfunktion fügt in sämtlichen ERP-Dokumenten ein Freitextfeld für die Positionen hinzu.
Damit haben Sie die Möglichkeit, zu einer Position zusätzliche individuelle Anmerkungen zu hinterlegen, oder die genaue Bestellung bei Einzelstücken zu definieren, ohne dass jede mögliche Option als Variante erfasst werden muss.

Die Erweiterung gilt für Aufträge, Rechnungen, Rüstscheine, Lieferscheine, Retouren sowie Lieferanten-Bestellungen. Der hinterlegte Text wird in sämtlichen Dokumenten angezeigt, sofern die Spalte "Produkt/Position (Bezeichnung)" aktiviert ist.

Ähnliche Beiträge

Produkt
Mit tinyERP können Sie individuelle Dokumentvorlagen für verschiedene Dokumenttypen, wie Rechnung, Offerten, Mahnungen etc., erstellen.

Bist du bereit durchzustarten?