tinyERP Warenwirtschaft

tinyERP ist ein einfaches und intuitives ERP, entwickelt für die Bedürfnisse von KMU und Handelsbetrieben. Profitieren Sie von tiefen Investitionskosten und wachsen Sie flexibel mit oder ohne Onlineshop.

All-in-One-Plattform für die Verwaltung von Aufträgen, Produkten, Kunden, Rechnungen, Lager, etc. 
100% Schweizer Entwicklung & Datenstandort
Jederzeit erweiterbar mit Onlineshop und Kassensystem
ab CHF 19.90 im Monat inkl. MwSt
Einfach bedienen ohne Vorkenntnisse


Business Software tinyERP


tinyERP die Business Software aus der Cloud. Einfach alles an einem Ort organisieren.

Auftragsverwaltung

  • Erstellung und Verwaltung von Offerten, Aufträgen, Rechnungen (auch QR), Liefer- und Rüstscheinen, Retouren etc.
  • Design eigener PDF-Dokumente 
  • Drucken von Einzahlungsscheinen (QR / ESR)
  • Versenden von Dokumenten als E-Mail direkt aus tinyERP
  • Drucken von Dokumenten direkt aus tinyERP (nur Windows)

Kundenverwaltung

  • Einfache Kundenverwaltung an einem Ort
  • Sichtbarkeit aller Dokumente zum Kunden
  • Direktes Versenden an den Kunden mit Mailvorlagen 
  • Import/Export von Kundendaten
  • Kundenotizen
  • Benutzer- und Ansprechpartnerverwaltung

Produktverwaltung

  • Umfangreiche Produktpflege 
  • Verwaltung von Produkten und Dienstleistungen
  • Produktvarianten
  • Erfassung von Produkten direkt in allen Dokumenten
  • Pflege von Lieferantendaten und Beständen
  • Staffelpreise

Lagerverwaltung

  • Einfache Lagerverwaltung
  • Dokumenten sind mit der Lagerverwaltung verknüpft
  • Lagerbestände werden automatisch bei Bestellungen, Wareneingang und Warenausgang verbucht
  • Lagerbewegungen auf Produkte nachverfolgen
  • Mindestbestände und -nachbestellmengen können auf dem Produkt erfasst werden
  • Lagerplatzvergabe und Inventarfunktion

Lieferanten & Einkauf

  • Automatischer Bestellvorschlag
  • Verwaltung von Lieferanten und Ansprechpersonen an einem zentralen Ort
  • Retourenmanagement für die Rücksendungen Ihrer Kunden - Rückbuchung und Wiederverwendung von Ware
  • Wareneingang nach FIFO (First In-First Out)-Prinzip mit Barcodescanner

Buchhaltung

  • Debitorenbuchhaltung
  • Zahlungen manuell oder via QR-Import
  • Datenexport für MwSt. Abrechnung und Jahresabschluss
  • Buchungsjournal mit Exportfunktion per Excel und PDF
  • Kontenverwaltung

Schnell und einfach eine Rechnung erstellen mit tinyERP

tinyERP vereinfacht die Abläufe in Ihrem Handelsbetrieb. Ihre Kunden werden Freude daran haben, dass Sie einen hervorragenden Service und ansprechende Dokumente von Ihnen bekommen.
Chrome iPad
Alle Funktionen Rechnungssoftware

Ihre Handelsprozesse
im Griff

tinyERP ist Ihre Warenwirtschaftslösung aus der Cloud.

Der Erfolg eines Handelsbetriebes liegt in der Effizienz von Prozessen bei der Güterabwicklung und der Administration. tinyERP vereinfacht Ihre Prozesse und gibt Ihnen mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kernbusiness.

Alle Funktionen auf einen Blick

Kontaktverwaltung an einem Ort

Bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice.

Verwalten Sie Ihre geschäftlichen Kontakte, Kunden und Lieferanten in der Business-Software von tinyERP. Sie können über jeden Webbrowser auf Ihre Kontakte zugreifen und diese einfach verwalten.

Zur Kundenverwaltung
Kontakte verwalten
Business Software Rechnungssoftware

Offerten, Rechnungen, Mahnungen und Lieferscheine im Nu erstellen

Professionelle Auftragsbearbeitungs-Software für KMU und Handel.

Mit der Auftragsverwaltung von tinyERP erstellen Sie Rechnung, Offerten, Lieferscheine, Retouren und vieles mehr einfach und mit weniger Zeitaufwand als mit Text- und Tabellenbearbeiungsprogrammen.

Zur Auftragsverwaltung

Lagerverwaltung

Die Produkte und Lagerverwaltung in umfangreich und setzt neue Massstäbe.

Verwalten Sie nicht nur Ihre Lagerplätze, sondern haben Sie volle Transparenz hinsichtlich der aktuellen Lagerbestände und -transaktionen. Sie haben hierbei die Möglichkeit, die Bestandssituation aus Artikelsicht zu betrachten.

Zur Lagerverwaltung
Lagerverwaltung Software
Business Software Buchhaltung

Buchhaltung online

Die Zahlen stets im Griff.

Mit tinyERP bekommen Sie eine einfache Buchhaltung (Debitoren, freie Buchungen) und haben immer den Überblick über Umsätze, Kunden und Produkte. Per ESR-Import können Sie die erhaltenen Zahlungen abgleichen und steigern somit die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Zur Buchhaltung

Produktverwaltung

Eine saubere Produktstruktur ist die Grundlage für jeden Verkaufserfolg.

Die Produktverwaltung von tinyERP bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten Ihr Sortiment individuell zu gestalten und zu steuern, egal in welcher Branche Sie tätig sind.

Zur Produktverwaltung
produktverwaltung
Business Software Statistik

Statistik

Sie wissen wo Ihr Business steht.

Die Statistik von tinyERP liefert Ihnen die nötigen Informationen, um Umsätze, Kunden und Produkte in Echtzeit analysieren zu können.

Zur Statistik

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf. Kontakt aufnehmen
Jetzt anmelden

Jetzt anmelden

und 30 Tage kostenlos testen
Ich akzeptiere die AGB