Die Brücke zu deinem System

Rent-a-Shop bietet vielseitige und leistungsstarke Lösungen für das Synchronisieren von externen Systemen in den Bereichen ERP, Bezahlung, Buchhaltung, Versand und Marketing. Dank der vielen Schnittstellen ist eine einwandfreie Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen garantiert.

schnittstelle_titel.jpg

E-Payment

Biete deinen Kunden eine breite Auswahl an Zahlungsmitteln in deinem Onlineshop an. Alle in der Schweiz gängigen Zahlungsmittel sind bereits integriert.

WorldLine - Schnittstelle.png
DataTrans - Schnittstelle.png
Postfinance - Schnittstelle.png
PayPal - Schnittstelle.png
HeyLight - Schnittstelle.png

Kartenterminals

Ob stationär oder mobil, die Schnittstelle zu den Kartenterminals ist im Kassensystem integriert. Zahlungen werden automatisch im Buchungsjournal eingefügt.

Postfinance - Schnittstelle.png

Warenwirtschaft / Produktwirtschaft

Unsere Universal-Schnittstelle kann mit vielen Warenwirtschaftssystemen kommunizieren. Die Daten werden inkrementell verarbeitet.

PimCore - Schnittstelle.png

Buchhaltung

Mit Rent-a-Shop kannst du deine Buchungssätze direkt an externe Buchhaltungssysteme übermitteln. Der Datenabgleich erfolgt inkrementell und vollautomatisch.

Verkaufskanäle

Verkaufe deine Produkte auf diversen Online-Plattformen und koordiniere diese in deinem Webshop.

Facebook - Schnittstelle.png
Google - Schnittstelle.png
Galaxus - Schnittstelle.png
Migros - Schnittstelle.png

Sonstiges

Neben den obigen Kategorien bieten wir noch weitere Schnittstellen an.

Mailchimp - Schnittstelle.png
Swisswaagen - Schnittstelle.png
Strich - Schnittstelle.png
RaS_Homepage_Titelbild_2.png

Flexibel und massgeschneidert – Unsere Vorteile im Überblick

  • Einfach zu bedienen – Ohne Vorkenntnisse
  • Vielseitige Zahlungsmöglichkeiten wie Twint und SumUp
  • Schneller und kompetenter Support
  • Faire Preise mit flexiblen Zahlungsmöglichkeiten
  • Kasse, Onlineshop, Website, ERP – Alles aus einer Hand

Partner, auf die wir bauen