Die Brücke zu Ihrem System
Rent-a-Shop bietet vielseitige und leistungsstarke Lösungen für das Synchronisieren von externen Systemen in den Bereichen ERP, Bezahlung, Buchhaltung, Versand und Marketing. Dank der vielen unterschiedlichen Schnittstellen ist eine einwandfreie Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen garantiert. Dies gewährleistet eine reibungslose Abwicklung aller Geschäftsprozesse.
Die Rent-a-Shop Universal-Schnittstelle ist eine leistungsfähige, öffentliche API (RESTlike), die alle relevanten Funktionen von Rent-a-Shop und tinyERP steuert. Dies ermöglicht eine einfache Integration externer Dritt-Systeme und Anwendungen. Die API ist schnell, zuverlässig und benutzerfreundlich. Dies ermöglicht eine einfache Integration in bestehende Systeme und Prozesse.

ERP
Produktdaten, Kundendaten und Bestellungen einfach synchronisiert. Die Universal-Schnittstelle von Rent-a-Shop ist in der Praxis erprobt und erfolgreich an die ERP-Systeme von Drittanbieter angebunden. Mit der Rent-a-Shop Universal Schnittstelle können Sie mit jedem Drittsystem kommunizieren - und das Beste ist, die Schnittstelle verarbeitet die Daten inkrementell! Das spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Systemen.
- Microsoft Dynamics 365
- PROFFIX ERP
- SAP by Design
- Selectline
- MS Dynamics Nav (Navision)
- Unix-basierte Systeme, wie AS400 oder I-2
- SQL-Datenbanken, MS Excel




Buchhaltungssoftware
Mit Rent-a-Shop und tinyERP können Sie Ihre Buchungssätze direkt an die Buchhaltungssysteme von bexio oder atlanto übermitteln. Der Datenabgleich erfolgt inkrementell und vollautomatisch. Neben dem automatischen Abgleich für Ihren Onlineshop oder Ihr Kassensystem können Sie die Daten auch per PDF oder csv exportieren.