Ihre Artikel einfach und übersichtlich verwalten
In einem Handelsbetrieb müssen Artikel eingekauft, oftmals gelagert und vertrieben werden. Die Artikelverwaltung sollte übersichtlich, einfach und intuitiv sein. Mit tinyERP haben Sie eine Software für Ihr KMU, um Ihre Produkte, Produktgruppen oder Bestände zu verwalten und organisieren. Sie verwalten Produkte und Dienstleistungen an ein Ort. Sie können Lagerorte informativ anzeigen oder mehrere Varianten eines Artikels erfassen, wie beispielsweise die Grösse eines T-Shirts oder die Farben von einem Pullover.
Umfassender
Artikelstamm
Verwalten Sie einen umfassenden Artikelstamm mit Bild, Gewicht und Volumen, Lieferanten, Barcode und vielem mehr.
In allen Dokumenten
verwenden
Alle Artikel können direkt in allen relevanten Auftragsdokumenten eingezogen und angezeigt werden.
Automatische
Lagerbuchungen
Die Lagerbestände werden automatisch von tinyERP bei Wareneingang und Warenausgang (Rüstschein) verbucht. Bei den Aufträgen arbeiten wir mit Reservation der Lagermenge.
Individuelle
Bestellmengen
Pflegen Sie Lagermengen, Mindestlagerbestände oder Mindestbestellmengen direkt auf dem Artikel oder schalten Sie die Lagerbuchung komplett aus.
Produkt und Produktgruppen
Import
Sie können Produkte und Produktgruppen als CSV-Datei umfangreich importieren und exportieren. Produktgruppen dienen zur übersichtlichen Darstellung und Navigation in Shop und Kasse und ERP.
Lieferantendaten
Erfassen Sie Lieferantendaten wie Lieferantenartikelnummer, Einstandspreis, Barcode und Verfügbarkeit der Produkte.