Neu: Bearbeiten der ERP-Aufträge in der Kasse
Mit dieser neuen Funktion rücken unsere Produkte noch näher zusammen und erweitern sich gegenseitig. Aktivieren Sie die Zusatzfunktion "ERP Aufträge in POS", um in der Kasse Zugriff auf die ERP-Aufträge zu erhalten. Also Aufträge, welche entweder manuell in der Warenwirtschaft erstellt wurden oder über Ihren Rent-a-Shop Webshop. Dies erweitert Ihre Kasse um folgende Möglichkeiten:
1. Bezahlung
Beispiel: Ein Kunde hat Waren im Webshop bestellt und die Zahlungsart "Barzahlung im Laden" ausgewählt.
Sobald der Kunde bei Ihnen im Laden steht, wählen Sie den Auftrag direkt in der Kasse aus. Sie können dabei z.B. nach der Auftragsnummer oder dem Namen des Kunden suchen.
Wählen Sie "Bestellung bearbeiten" aus, um den Warenkorb der Kasse mit den bestellten Artikeln zu füllen. Der Warenkorb kann jetzt ganz normal noch bearbeitet werden - zum Beispiel, falls der Kunde bei Ihnen im Laden noch mehr tolle Sachen gefunden hat.
2. Abholung
Beispiel: Ein Kunde hat Waren im Webshop bestellt und die Lieferart "Abholung" ausgewählt. Bezahlt wurde der Auftrag direkt im Shop, z.b. per Kreditkarte oder Twint.
Sobald der Kunde bei Ihnen im Laden steht, wählen Sie den Auftrag direkt in der Kasse aus. Sie können dabei z.B. nach der Auftragsnummer oder dem Namen des Kunden suchen.
Wählen Sie "Abholung" und geben Sie an, welche Produkte des Auftrags abgeholt werden. Auch eine Teilabholung ist hier möglich.
Die Kasse erstellt jetzt automatisch einen Rüstschein für die gewählten Produkte.
Publiziert am Mittwoch, 20. März 2024 von Paul Dietrich