Umfrage zur Barzahlung in der Kasse

Publiziert am Montag, 15. September 2025 von Thomas Kägi

Wir bei Rent-a-Shop entwickeln unsere Kasse laufend weiter und dazu brauchen wir dein ehrliches Feedback. Besonders bei der Barzahlungsintegration haben wir gemerkt: Jeder nutzt sie ein wenig anders. Genau deshalb möchten wir dich fragen, wie du damit arbeitest.

Hier ein paar Beispiele, die uns interessieren:

  • Wie wickelst du Barzahlungen ab?
  • Wie zufrieden bist du mit unserer Barzahlungsintegration?
  • Wie zufrieden bist du mit dem UI unserer Barzahlungsintegration?
  • Was würdest du an unserer Barzahlungsintegration verbessern?
  • Wusstest du, dass man direkt auf die Noten klicken kann?

Deine Antworten helfen uns zu verstehen, was dir gefällt und wo wir noch besser werden können. Schreib uns deshalb einfach eine kurze Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns über jedes Feedback – egal ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlag.

👉 support@rent-a-shop.ch
👉 055 253 30 77

Hier noch ein aktueller Screenshot der Barzahlung:

Vielen Dank schon jetzt für deine Rückmeldung! 🙌

Thomas Kägi Autor

Thomas Kägi

Aufgewachsen zwischen PCs, Kabeln und Technikbegeisterung – dank meines Vaters war der Weg in die IT früh vorgezeichnet. Bis heute faszinieren mich Programmierung, Netzwerke und Hardware gleichermassen. Den perfekten Ausgleich dazu finde ich im Krafttraining.