Rent-a-Shop Kassensystem für den Einzelhandel

Kassensystem aus der Cloud

Das Kassensystem von Rent-a-Shop ist eine einfach zu bedienende und verlässliche Kassenlösung aus der Cloud. Das Kassensystem kommuniziert mit der Warenwirtschaft von tinyERP. Die sichere Kasse wurde für die Bedürfnisse vom Händler entwickelt. Pflegen Sie den Produktstamm für Ihre Kasse direkt in tinyERP und gestalten Sie attraktive Kassenbons.

6 Gründe für das Kassensystem von Rent-a-Shop

Ein System - Ein Ansprechpartner

Für Ihre Kasse können Sie alles aus einer Hand beziehen. Hardware und Software für die Kassenlösung erhalten Sie von uns. Sparen Zeit und Geld. 

Produktpflege in der Cloud

Der Produktstamm für Ihre Kasse wird mit der Auftragsbearbeitung von tinyERP abgeglichen. Sie haben weltweit Zugriff und Ihre Daten sind sicher in der Schweiz gehostet. 

Einfach und intuitiv

Die Kasse speziell mit dem Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Das Arbeiten mit der Kasse und der Auftragsverwaltung von tinyERP erleichtert den Arbeitsalltag und ist intuitiv. 

Offline Funktion

Verkaufen Sie wo und wann Sie es wollen. Mit der Offline Funktion verkaufen Sie am Markt oder auf dem Messestand. Sobald die Kasse wieder online ist, werden die Lagerbestände aktualisiert.

Mehr Power für Ihr Business

Dank der Anbindung an die Cloud benötigen Sie keine zusätzliche Hardware wie Server. Die Kasse übernimmt diese Aufgabe. 

VERFÜGBARKEIT UND LAGERBESTAND

Informieren Sie Ihre Kunden über Verfügbarkeit und Lagerbestand.

Kassensystem / POS

Produktstamm aus ERP

Der Produktstamm wird samt Kategorien automatisch aus dem Webshop bezogen.

Ansteuerung Peripherie

Belegdrucker, Barcodescanner und Kassenschublade ansteuern.

Mehrere Kassen

Mit mehreren Kassenterminals arbeiten und Warenkörbe austauschen.

Barcodescanner

Sparen Sie Zeit dank der Schnellerfassung mit Barcodescanner.

Touchscreen

Effiziente und einfache Bedienung über einen Touchscreen. Optional kann auch eine Tastatur angehängt werden. 

Offline fähig

Die Kasse ist auch ohne Internet voll funktionsfähig.

Keine teure Hardware benötigt

Die Kassenlösung funktioniert auf jedem Windows Computer, Notebook oder Tablet.

Kompaktes Design

Der geschlossene Displayständer ist auf Anfrage in verschiedenen Farben erhältlich. Er versteckt den Mini-PC und Kabel und sieht schön aus. 

Rent-a-Shop Kassensystem Kosten

Cloudabo tinyERP POS

Mit dem Cloudabo tinyERP POS erhalten Sie alles was Sie benötigen, um im Einzelhandel einen professionellen Eindruck zu machen. Sämtliche Produkte und Verkäufe werden automatisch mit dem Lagerverwaltungssystem oder optional dem Webshop synchronisiert.

  • Gesamtlösung für Ihr Geschäft
  • Inklusive Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung
  • Einfache Verwaltung über den Browser
  • Inklusive 45 Minuten Support im Jahr
Bereits ab
CHF49.90monatlich

Rent-a-Shop Hardware Komplett-Paket

Mit dem Rent-a-Shop Hardware Komplett-Paket erhalten Sie eine komplette Kassenlösung zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Ihrem Laden. Sie können innert kürzester Zeit starten.

  • Belegdrucker EPSON inkl. 5 Papierrollen
  • 15.6" Touchdisplay zur einfachen Bedienung
  • Hochwertiger Mini PC
    mit einer WINDOWS Pro Lizenz
  • Kassenschublade (abschliessbar) 
    Bei Barverkäufen öffnet die Kassenschublade automatisch.  
  • Displayhalterung (schwarz)
    Weitere Farben auf Anfrage und gegen Aufpreis.
  • Funk 1D Barcodescanner

Möchten Sie die Hardware mieten? Kontaktieren Sie für eine individuelle Offerte.

Komplettpaket
CHF1'790.00einmalig
Kassendisplay
Kassenschublade
Epson Bondrucker
Lagerbeschriftungskit
Barcodescanner
Kundendisplay

Optionale Hardware

  • Kundendisplay - CHF 109.00
  • Thermopapier 80 x 80 x 12 mm 30 Rollen - CHF 81.00

Kartenterminals

Kartenterminals von verschiedenen Anbietern können unabhängig vom Kassensystem betrieben werden. Dabei wird das Terminal unabhängig von der Kasse bedient. 

SumUp - Kassenterminal für Kleinunternehmen und Startups 

  • Günstige Anschaffungskosten (SumUp Air ab CHF 69.00) 
  • Keine monatlichen Kosten
  • Gängige Kredit- und EC-Karten

Supportpakete Kassensystem

  • Begleitung während der Einstiegsphase - CHF 330.00 (2h)
  • Supportpaket Basic für 24 Monate - CHF 660.00 (4h)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie für eine Beratung mit uns Kontakt auf!
Ich habe Interesse an:*
Vorname*
Nachname*
Mailadresse*
Nachricht
Ja, ich bin volljährig und habe die AGB gelesen und akzeptiere die Bedingungen, sowie ich der Bearbeitung meiner Daten gemäss den Datenschutzbestimmungen einwillige.
Jetzt anmelden

Jetzt anmelden

und 30 Tage kostenlos testen
Ich akzeptiere die AGB