Mit einem professionellen Onlineshop bedienen Sie Ihre Kunden 24 Stunden an 7 Tagen. Vom Profi einen Onlineshop erstellen zu lassen, bietet Ihnen die ideale Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. Gerade wenn Sie ein KMU sind, ist es oftmals schwer, genügend interne Ressourcen zu finden, um einen Onlineshop zu erstellen. Das Team von Rent-a-Shop hilft Ihnen dabei, einen neuen Onlineshop zu erstellen.
Wir sind Betreiber unserer eigenen Webshops und kennen die effiziente Abwicklung eines Onlineshop-Projektes. Wir unterstützen Sie bei Konzeption und Design über die Produktgestaltung und den Produktimport bis zur erfolgreichen Vermarktung Ihrer Produkte über einen Webshop. Wir beraten Sie auch gerne in der Optimierung und Automatisierung von Ihrem Onlineshop in Bezug auf Lager- und Bestellmanagement.
Ihre Vorteile
- Ein persönlicher Ansprechpartner für Ihren individuellen Onlineshop
- Über 10 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von E-Commerce Projekten
- Einfache und benutzerfreundliche Bedienung, riesiger Funktionsumfang dank der Rent-a-Shop Shopsoftware
- Sie bauen sich Wissen im Bereich E-Commerce auf und lernen die Software zu bedienen.
- Optimiert für Suchmaschinen (Wir unterstützen Sie bei der Suchmaschinenoptimierung von Ihrem Webshop)
- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
- Alles aus einer Hand - Webshop mit Hosting und E-Mail
Die Online-Shop Software
Für das Erstellen von Ihrem Onlineshop verwenden wir ausschliesslich Rent-a-Shop. Dabei handelt es sich um eine flexible Miet-Shop-Shop Lösung, welche unsere eigene Webshop Software ist und die wir seit mehr als 10 Jahren bei unseren Kunden erfolgreich einsetzen.
Auch bestehende Onlineshops können dank unserer flexiblen Importfunktion einfach und bequem auf Rent-a-Shop umgestellt werden.
Das Wichtigste in Kürze
Mobile-optimierte Shopdesigns
Für mobile Geräte optimierte Shopvorlagen sorgen für einen schnellen und einfachen Start.
Hochgradig anpassbar
Alle CMS und Webshop Module sind hochgradig anpassbar und können vielseitig verwendet werden.
Maximale Sicherheit
Standardmässige SSL-Verschlüsselung, Sicherheits- und Versionsupdates sind inklusive.
Zahlungsmöglichkeiten
Mit Rent-A-Shop haben Sie mehrere Zahlungsschnittstellen wie PostFinance, PayPal oder Saferpay.
Zentrale Rechnungsverwaltung
Alle Aufträge und Rechnungen aus Webshop, Kasse und tinyERP auf einen Blick.
VERFÜGBARKEIT UND LAGERBESTAND
Informieren Sie Ihre Kunden über Verfügbarkeit und Lagerbestand.
Produkte konfigurieren
Erweitern Sie die Produkte in Ihrem Webshop mit Varianten und erstellen Sie ein vielfältiges Sortiment.
Kasse / POS
Die Kassenlösung funktioniert auf jedem Windows Computer, Notebook oder Tablett.
Google Analytics
Analysieren Sie Ihre Nutzerdaten. Rent-A-Shop ermöglicht Ihnen eine einfache Einrichtung von Ecommerce Tracking.
Warum Rent-a-Shop?
Rent-a-Shop bietet Ihnen die volle Funktionalität eines modernen Onlineshops. Von Fremdwährung, Staffelpreisen, einem intelligenten Bestellvorschlag bis hin zu Gutscheinen und Coupons lässt Rent-a-Shop keine Wünsche offen. Der modulare Aufbau bietet Ihnen die nötige Transparenz und Funktionalität, um Ihre Online Business erfolgreich zu führen.
In Kombination mit tinyERP ist Rent-a-Shop Onlineshop und ERP in Einem. Sie profitieren von einem hohen Automatisierungsgrad für eine effiziente Bestellabwicklung. Dank einer offenen Schnittstelle können wir ihren Onlineshop auch individuell auf ihr ERP anpassen.
Unsere Dienstleistung
Konzeption und Beratung
In einem persönlichen Beratungsgespräch ermitteln wir Ihre Bedürfnisse und konzipieren Ihren neuen Onlineshop. Wir beraten Sie im Aufbau der Struktur des Onlineshops, bei der Wahl des Zahlungsanbieters, der Produktdatenerstellung, der Vermarktung Ihrer Produkte und vielem mehr.
Entwicklung und Design
Nach dem Kick-Off erstellen wir das Design für ihren Webshop und entwickeln ihn nach ihren Bedürfnissen weiter. Wir stellen den kompletten Onlineshop fertig, damit Sie mit ihm so zeitnah wie möglich online gehen können.
Go-Live und Vermarktung
Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Vermarktung von ihrem Onlineshop mit Webanaylse, Webshop SEO oder Google AdWords.
Individuelle Anpassungen
Entspricht eine Funktion nicht Ihren Anforderungen oder Bedürfnissen? Gerne passen wir unser Produkt Ihren Anforderungen an!
Integration ERP Systeme
Mit unserer leistungsfähigen Schnittstelle können wir jedes moderne ERP anbinden. Zum ERP System Proffix bieten wir eine Universalschnittstelle an
Support
Ihre Fragen rund um Rent-a-Shop werden kompetent und schnell von unserem Support per Mail oder Telefon beantwortet.
Kosten und Pakete der Erstellung
easy Starter
Für kleine Budgetsab 990.-
/ einmalig
- 1 Stunde Beratung durch E-Commerce Experte während Projekt
- 1 Stunde Power-Schulung
- Kleinere Anpassung am Template
- 10-50 Produkte per Import oder von Hand
in 3 Kategorien anlegen - Shopsystem / Stammdaten konfigurieren
- Bestellbestätigungsmail anpassen
- Einrichtung Domain & E-Mail-Adresse
Basic
für kleine / mittlere Budgetsab 2'300.- /einmalig
- 2 Stunden Beratung durch E-Commerce Experte während dem Projekt
- 2 Stunden Power-Schulung
- 2 Stunden Anpassung am Design
- 500 - 1000 Produkte per Import
in 5 Kategorien inkl. 3 Unterkategorien anlegen - Shopsystem / Stammdaten konfigurieren
- Bestellbestätigungsmail anpassen
- Einrichtung Domain & E-Mail-Adresse
Expert
Für mittlere Budgetsab 4'200.- / einmalig
- 4 Stunden Beratung durch E-Commerce Experte während dem Projekt
- 4 Stunden Schulung
- 4 Stunden Anpassung am Design
- 1000 - 3000 Produkte per Import
in 10 Kategorien inkl. 3 Unterkategorien anlegen - Shopsystem / Stammdaten konfigurieren
- Bestellbestätigungsmail anpassen
- Einrichtung Domain & E-Mail-Adresse
Individual
auf Anfrage /einmalig
- Individueller Workshop für die Pflichtenhefterstellung
- Ausarbeitung von Design gemäss Kundenwunsch
- Individuelle Programmierung in Zusammenarbeit mit dem Kunden
- Integration in eigenes ERP
- Suchmaschinenoptimierung