Verwalten Sie alle Aufträge an einem Ort
Eine Zentrale für Ihr Geschäft- Zentrale Auftragsverwaltung für alle Dokumente
- Versand von E-Mail-Vorlage pro Dokument
- Dokumentvorlagen individuell gestalten und als PDF versenden.
- Alle wichtigen Dokumentarten wie Offerte, Auftrag, Rechnung, Lieferschein, Rüstschein und Mahnung.
tinyERP ist eine zentrale Plattform für Ihren Handelsbetrieb. Verwalten Sie alle Ihre Aufträge an einem Ort.
Zur Auftragsverwaltung

Strukturierte Kundendaten für einen hervorragenden Service
Verwalten Sie Ihre Kundendatenzentral und effizient
- Verwaltung von Kundendaten an einem Ort
- E-Mail-Archiv der versendeten Dokumenten
- Erstellen Sie Kundengruppen mit entsprechenden Konditionen
- Vergeben Sie Benutzer-Konten an Ihre Kunden.
tinyERP ist eine zentrale Plattform für eine effiziente Kundenabwicklung. Verwalten Sie alle Ihre Kunden und Ansprechpartner an einem Ort.
Zur KundenverwaltungVerwalten Sie Ihre Produkte online
Eine Zentrale für die Produktverwaltung- Produkte und Kategorien verwalten
- Produkt und Produktgruppen aus Excel importieren
- Lieferanten und Mindestbestellmengen produktspezifisch erfassen
- Produkte können direkt in Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen eingefügt werden
Rent-a-Shop ist eine zentrale Plattform für Ihr Business. Verwalten Sie alle Ihre Produkte an einem Ort.
Zur Artikelverwaltung Software

Lagerverwaltung
Verwalten Sie ihr Lager so einfach wie nötig- Einfache Lagerverwaltung auf Artikelebene
- Automatische Verbuchung der Lagerbestände bei Ein- und Verkäufen
- Wareneingang mit Rüstschein und Barcodescanner
- Inventarfunktion zur Überprüfung der Lagerbestände
- Anzeige der Lagerplätze auf Artikelebene
Ein sauber geführtes Lager, sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei Einkauf und Versand.
Zur LagerverwaltungEinkäufe und Lieferanten einfach verwalten
Bestellungen direkt an Lieferanten versenden- Einfache Lieferantenpflege
- Intelligenter Bestellvorschlag auf Grund der aktuellen Auftragslage
- Retourenmanagement für die Rücksendung von Ihren Kunden - Ware zurückbuchen und wiederverwenden
- Wareneingang direkt aus der Bestellung erstellen mit Komplett oder Teillieferung
Mit tinyERP erledigen Sie eine Bestellung in wenigen Klicks erstellt, dank intelligentem Bestellvorschlag. Wareneingängen verbuchen Sie direkt aus der Bestellung und haben dabei immer den Überblick über Ihr Lager.
Einkauf und Lieferanten

Buchhaltung
tinyERP unterstützt eine einfache Buchhaltung. Sie beinhaltet jedoch die wesentlichen Funktionen, um für einen Handelsbetrieb am Laufen zu halten.- Online Ablage für alle erstellten Dokumenten
- Automatische Verbuchung von Debitorenrechnungen
- Datenexport für Mehrwertsteuer Abrechnung und Jahresabschluss.
- Manuelle Erfassung von Zahlungseingängen oder automatische Verbuchung via ESR Import (ISO-20022 Standard)
Statistik
Die Zahlen im Griff- Daten in Echtzeit
- Kundenstatistik pro Jahr und Monat
- Umsatzstatistik pro Jahr und Monat
- Produktstatistik pro Jahr und Monat
Zahlen zu Umsätzen, Kunden und Produkte sind in jedem Geschäft ein Muss. tinyERP liefert Ihnen diese auf den Tag genau.
tinyERP Statistik