Rent-a-Shop Easy Starter

Sie wollen mit Ihrem Rent-a-Shop Onlineshop schnell starten und benötigen Hilfe?

Sie benötigen Hilfe beim Aufsetzen von ihrem Onlineshop? Wir sind Experten im Bereich von E-Commerce und bieten mit unserem Easy Starter ein Angebot für den schnellen Einstieg an. Das Ziel ist ihren Onlineshop so schnell als möglich online zu bringen, ohne dass Sie sich am Anfang in die Bedienung von Rent-a-Shop einarbeiten müssen. Zudem erhalten Sie einen zuverlässigen kompetenten Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen.

Jeder Onlineshop-Betreiber hat das Ziel, dass er so schnell wie möglich online ist und seine Shopsoftrware schnell und einfach bedienen kann. Unser Easy Starter Paket hilft Ihnen dabei Rent-a-Shop also die Software einzusetzen und Ihren Shop zum Laufen zu bringen. Wir  bringen ihnen alle wichtige Funktionen und Einstellungen bei um mit ihrem Webshop erfolgreich zu sein.

Rent-a-Shop Easy Starter

  • Produktkonfiguration
  • 1h Power-Schulung bei uns vor Ort
  • Bestellabwicklung
  • Domain und E-Mail konfigurieren
  • Beratung bei der Templatewahl
  • Anpassungen am Design
  • Versand- und Zahlungsarten
  • E-Commerce Experten unterstützen Sie bei ihrem Projekt
HAMMER-PREIS
CHF 990.-Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot!

Preise exkl. MwSt.

Easy Starter - Unsere Leistung im Detail

  • 1h Beratung vom E-Commerce Experten
  • Unterstützung bei der Auswahl eines Templates
  • Anpassung des Templates hinsichtlich Logo, Farben und Schriften
  • Einrichtung der Shop-Navigation und von bis zu 3 Produktkategorien
  • Einrichtung von 5 Produkten inklusive Produktbeschreibung und Bilder (Alle Daten werden von Ihnen angeliefert)
  • 2 Zahlungsmittel konfigurieren (PostFinance, PayPal, Heidelpay oder Vorauskasse) 
  • Einrichtung der Bestellabwicklung inklusive einer Standardbenachrichtigung 
  • Konfiguration der Lieferkosten 
  • Konfiguration der Mehrwertsteuer
  • Konfiguration von einer Domain und einer E-Mail-Adresse
  • 1 Stunde Power-Schulung bei uns in Wolfhausen oder online

Was ist nicht enthalten in Easy Starter?

  • Rent-a-Shop Abo
  • Kosten für Rent-a-Shop Zusatzpakete
  • Gebühren und Kommissionen von Zahlungsanbieter
  • Weitere Anpassungen an Templates oder Widgets

Wie ist das weitere Vorgehen?

  1. Entscheiden Sie sich für Easy Starter :-) und buchen Sie jetzt!
  2. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für die Schulung bei uns vor Ort. 
  3. Bis dahin liefern Sie uns alle Informationen in elektronischer Form und wir setzen unsere Leistung so schnell als möglich um. 
  4. Wir treffen uns zur Power-Schulung! Zusammen bereiten wir den Go-Live vor und wir vertiefen Ihr Wissen von Rent-a-Shop.   

Buchen Sie jetzt Easy Starter

Der erste Schritt ist die Buchung von Easy Starter über das Kontaktformular. Bitte füllen Sie möglichst alle Felder aus, damit wir ein gutes Verständnis über Ihr Vorhaben bekommen. Wir werden so schnell als möglich telefonisch kontaktieren.
Ansprechpartner*
Telefonnummer*
E-Mail-Adresse*
Rent-a-Shop-URL (meinshop.rent-a-shop.ch)*
Beschreibung vom Webshop
Welche Zahlungsmittel wünschen Sie? (PostFinance, SaferPay, Heidelpay, Paypall, Rechnung, Vorauskasse)
Geplanter Go-Live Termin
Bemerkung
Über Rent-a-Shop

Über Rent-a-Shop

Rent-a-Shop versteht sich als Experte im Bereich von E-Commerce. Aber in erster Linie bieten wir eine moderne und einfach zu bedienende Webshop Software an. Wir nutzen für die Erstellung und Ausbau unserer Online Shops ausschliesslich unser eigene Software. Seit über 10 Jahren leben wir von und für E-Commerce.